Nacht für Nacht zerstreuen und zerstören sich ein paar Freunde in den angesagten Clubs der Stadt. Immer auf der Suche nach dem heftigsten Sex, der neuesten Droge – und ihrem Dealer Juri. Bis Juri eines Nachts spurlos verschwindet.
Sie reden wie sie feiern: Atemlos und unersättlich. Immer im Beat und nie um einen Witz verlegen. Alles ist Ironie, selbst wenn es mal richtig ernst wird, wenn etwa die Sehnsucht nach einem bürgerlichen Leben grösser ist als die Angst davor. Oder wenn keine Drogen da sind. Zum Glück sorgt Juri der Dealer stets für Nachschub. Erst als Juri weg ist, setzt die Ernüchterung ein.
Timo Koch, geboren 1979 in Zofingen, 1999 Matura ebenda. 2002 Teilnahme an Interplay Europe. 2006 Primarlehrerdiplom, 2009 Bachelor of Arts in Literarischem Schreiben (Schweizerisches Literaturinstitut). Dramaturgiehospitanz, Theaterprojekt, Hörspielpraktikum. 2009 Hörspiel "Hall des pas perdus" (SRF). Arbeit als Primarlehrer, Kindergärtner, Journalist und Korrektor. Seit 2012 Studium Master of Arts in Contemporary Arts Practice (Hochschule der Künste Bern).
Ursendung: 22.01.2014
Als Download / Im Handel verfügbar seit / ab: 04.05.2019
📥
Link zum Download
...